• Jobs Job bei Velde Gruppe GmbH / Aicham Larson-Juhl GmbH

Velde Gruppe GmbH / Aicham Larson-Juhl GmbH

Neu-Ulm

Neu-Ulm

Account Manager (m/w) Velde Gruppe GmbH / Aicham Larson-Juhl GmbH Neu-Ulm Nach einer ausführlichen Einarbeitung, bei der Sie das Unternehmen, die Produkte und die Kunden kennenlernen, übernehmen Sie Verantwortung für eine Region.

"unseren Kunden Helfen Schönheit Zu Kreieren Und Erinnerungen Zu Behalten" Das Ist Die Mission Von Das Unternehmen Ist Weltweit Auf Die Herstellung Und Den Vertrieb Hochwertiger Bilderrahmen Und Bilderrahmenleisten Spezialisiert Sowohl Im Modernen Als Auch Im Klassischen Design Mit über 140 Jahren Erfahrung Ist Die Gmbh In Neu-ulm Ein Begriff In Der Welt Der Einrahmungsfachgeschäfte Und Fachhändler Von Der Niederlassung In Neu-ulm Aus Betreut Ein Erfahrenes Team Unsere Kunden In Deutschland Und österreich Account Manager (mw) Standort Neu-ulm - Wachstumspotenzial - Hochwertige Qualität Nach Einer Ausführlichen Einarbeitung Bei Der Sie Das Unternehmen Die Produkte Und Die Kunden Kennenlernen übernehmen Sie Verantwortung Für Eine Region Sie Besuchen Bestandskunden Akquirieren Neukunden Und Beraten Zu Dem Sortiment Von Standardprodukten Und Zu Maßgeschneiderten Lösungen Sie Unterstützen Ihre Kunden Im Verkauf Oder In Der Beratung An Die Endkunden Und Verantworten Umsatzsteigerung Kundenzufriedenheit Und Marktanteile Neben Dem Vertrieb An Einrahmungsfachgeschäfte Beschäftigen Sie Sich Auch Mit Marktchancen Bei Galerien Glasereien Museen Und Großprojekten Zukünftig Werden Auch Neue Produktn Oder Neue Zieln Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehören Sie Arbeiten Strategisch Strukturiert Und Effizient Und Erstellen Realistische Vertriebspläne Mit Konkreten (wachstums-)zielen Bei Der Bearbeitung Von Angeboten Und Aufträgen Können Sie Sich Auf Den Professionellen Innendienst In Neu-ulm Verlassen Sie Berichten An Den Managing Director Ihr Profil: Erste Vertriebserfahrung Bevorzugt Im (einzel-)handelretail Erfahrung Mit Stilberatung Und Maßgeschneiderten Lösungen Ist Von Vorteil Effiziente Und Strukturierte Arbeitsweise Liebe Zum Detail Lernbegierig Wettbewerbsorientiert Verantwortungsbewusst Dynamisch Selbstständig Beherrschung Der Englischen Sprache (intercompany) Was Bietet Marktführer Weltweit Tätig Mit Eigenen Firmen In 28 Ländern Stilvolle Produkte Von Hochwertiger Qualität Viel Gestaltungsfreiraum Und Verantwortung Zusammenarbeit Für Optimale Kundenzufriedenheit Sie Sind Interessiert Dann Bewerben Sie Sich über Wwwde Weitere Auskünfte Zu Dieser Position Mit Dem Geschäftszeichen Laju151 Erteilt Herr Remco Spooren Rufnummer 0211 138 66 271 Weitere Informationen über Finden Sie Unter: Www-larsonjuhleu Account Manager (m/w) Nach Einer Ausführlichen Einarbeitung Bei Der Sie Das Unternehmen Die Produkte Und Die Kunden Kennenlernen übernehmen Sie Verantwortung Für Eine Region Neu-Ulm

Account Manager (m/w)
   Velde Gruppe GmbH / Aicham Larson-Juhl GmbH (Neu-Ulm)

Account Manager (m/w)
   Velde Gruppe GmbH / Aicham Larson-Juhl GmbH (Neu-Ulm)

Pflegefachkraft oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Rostock GmbH Medizinisches Versorgungszentrum Süd (Rostock)

Buchhalter (m/w/d)
   VR Payment GmbH (Ettlingen)

Fahrradmechaniker / Zweiradmechaniker für E-Bikes (m/w/d)
   Upway (Gem. Glienicke/Nordbahn)